Samstag, 8. Mai 2010

Too busy for everything else...

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Hier wieder ein Auszug meiner neuesten Lomoentwicklung. Leider sind diesmal einige Fotos nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber das nächste mal weiß ich es dafür besser!
Hatte heute übrigens schon Deutsch Matura zum Thema "Theater". Besser konnte das Thema für mich gar nicht ausfallen. Aber da das mit dem Deutschschularbeiten immer wie bei einem Russischen Roulette ausfällt, trau ich mich nicht zu raten, welche Note ich diesmal bekommen könnte. Also... Abwarten und Tee trinken.
...und weiter lernen. Am Montag ist die nächste schriftliche Prüfung dran!

2 Kommentare:

TMRK hat gesagt…

Die Bilder sehen super aus, welche Kamera benutzt du denn?

skadiida hat gesagt…

die bilder sind toll :D

________________________________________________
http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-2nd-theme-of-week.html