Donnerstag, 6. Mai 2010

Swallows and Mustache


Body von Zara; Shorts und Gürtel von H&M; Kette von Accessorize

Heute war ich seit langem endlich wieder einmal (Frust)shoppen. Die Matura macht mir einfach momentan so viel stress, dass ich nicht mehr weiß wo Vorne und Hinten ist. Heute war ich in der Schule mein Zeugnis abzuholen und da zickt jeder jeden an. Die Stimmung ist allgemein einfach völlig im Keller! Deshalb packte ich auch so viel wie möglich bei Zara in meine Hände und wanderte damit in die Kabine zum Anprobieren. Gott sei dank hat mir davon das meiste nicht gepasst. Wusstet ihr das Zara hauptsächlich aus der Größe M besteht? Also zumiendest kommt mir dass hier in Graz so vor... Schlussendlich nahm ich mir nur ein Teil mit. Einen total süßen Schwalben-Body im Miu Miu Look. Ist mir doch egal, dass es kein Original ist, kann ich mir sowieso nicht leisten!
Ach ja, weiß irgendjemand wie ich zu diesem ausverkauften Black Book Shirt von H&M komme?

Ich brauche es unbe-unbe-unbedingt!

Kommentare:

hannah hat gesagt…

bei zara gibts immer alles nur in M. das ist total nervenaufreibend :(

das mit der matura wird schon :) is am anfang ein stress und am ende so schnell vorbei, dass man sich denkt "wofür hab ich eigentlich so viel gelernt?".

Passport Smiles hat gesagt…

Great outfit; I especially love the top.

Anne hat gesagt…

Total süßer Body :) Zum Glück passt mir meistens auch M. Das variiert immer zw. S und M. Was mich ja immer am meisten nervt ist, dass sie in der Regel nie die Sachen aus dem Schaufenster haben, die ja schon immer absolut Highlights sind :(

JULY hat gesagt…

da hat zara ja mal wieder einen absoluten bloggerliebling auf den marktgehauen mit dem body und dem kätzchekleid. um letzteres bin ich ja auch schon herumschlawenzelt, war dann aber zu faul zum anprobieren ;)
guter kauf jedenfalls!

roedluvan hat gesagt…

ich wollte mir ja ursprünglich auch das katzenkleid kaufen, aber das saß mit größe M einfach viel zu groß und war auch nicht sehr vorteilhaft geschnitten. Der Body als Shirt geht immer :)

LUU H. hat gesagt…

love the top! so miu miu;P