Donnerstag, 27. Mai 2010

Remember the good Days...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Wie versprochen folgen nun eine Auswahl der restlichen Kroatien Fotos. Ihr seht, ich habe eine neue Liebe, der alte Strohhut meines Vaters hat es mir angetan. Dazu kombiniert ein weißes Top, eine Jeans Shorts oder eine gemütliche Haremshose aus Seide, Lederflipflops und das Strandoutfit ist perfekt. Für meine alte Piloten Brille, die mir viel zu groß ist habe ich nun auch endlich einen Ersatz gefunden. Aber dazu erzähl ich euch wann anders mehr... Die Fotos hat übrigens Sonja, eine Freundin von mir, gemacht.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wunderschöne fotos! wo warst du denn? ich bin nämlich auch grad aus meinem kroatien urlaub zurück (losinj). lg

roedluvan hat gesagt…

ich war in einem kleinen dorf zwischen umag und porec. Wunderschön wars.

Cari hat gesagt…

traaaaaaaumhaft=)

MissK hat gesagt…

seeehr schöne Fotos!

A* hat gesagt…

woher ist die haremshose?

roedluvan hat gesagt…

@ Color Clash
Die Hose habe ich in Barcelona gekauft. Dort gibts die an jeden Eck. Leider habe ich sie sonst nirgendwo gesehen.