Sonntag, 9. Mai 2010

Gray Nails

Nagellack von Rimmel London

Eigentlich dürfte ich gar keine Zeit an meinen Blog verschwenden, immerhin habe ich morgen schriftliche Medientechnik Matura. Aber ich muss euch einfach meinen neuen Nagellack von Rimmel London zeigen. Ich wollte mir ja schon länger einen grauen Nagellack kaufen, hab aber irgendwie nie einen schönen gefunden und dann habe ich gestern ganz zufällig den hier entdeckt. Schön matt, trocknet schnell und deckt noch dazu einwandfrei! Ich liebe ihn!
Nun gut, dann geh ich mal weiter lernen...

6 Kommentare:

TMRK hat gesagt…

Die ist aber analog oder? Und du scannst dann die Bilder ein? Ich finde, dass die Bilder sehr schön bearbeitet sind, sry, wenn ich dich so ausfrage, aber welches Fotoprogramm benutzt du und was machst du, dass die son tollen Effekt bekommen??

TMRK hat gesagt…

Dankesehr :) Ich lad ihn grad runter und schau dann mal, ob ich das auch so toll hinbekomme, wenn nicht, frag ich einfach nochmal nach :D

TMRK hat gesagt…

Dankesehr :) Ich mag deinen Blog auch!

Kim Slr hat gesagt…

tollen Blog hast du. Und der Nagellack ist wirklich schön.
Schau auch mal bei meinem Blog vorbei:
http://thekimbarbie.blogspot.com

xoxo

P.S. viel glück bei deiner Matura

Anonym hat gesagt…

sieht klasse aus!

Anonym hat gesagt…

den hab ich auch, der ist supi. allerdings hab ich in österreich EWIG nach einem grauen nagellack gesucht, und auch immer wieder bei rimmel geschaut, nie war was dabei. meine schwester hat ihn mir dann aus london mitgebracht... woher hast du ihn?
xoxo

p.s. drück dir die daumen, dass das mit der matura auch gut geklappt hat ;-)