Montag, 10. Mai 2010

Topshop Order

Photobucket
fotos via topshop.com

Nach langem Hin und Her mit Paypal (weil das manchmal funktioniert und dann wieder nicht) habe ich mir endlich wieder einmal eine Topshop Bestellung gegönnt. Und die habe ich mir jetzt richtig verdient, denn heute bin ich mit der schriftlichen Matura fertig geworden! Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass es positiv ist! Die Woche wird allerdings keinesfalls entspannt. Täglich 10 Stunden (inkl Samstags) muss ich nun an meiner Praktischen Klausur arbeiten. Na Prost! Ich fall jetzt schon Tod ins Bett!

Bin übrigens schon sehr gespannt, wie das Make Up von Topshop ist, weil das gibt es erst seit einer Woche!

Kommentare:

JULY hat gesagt…

hach, an paypal müsste ich mich auch mal rantrauen, damit topshop und co nicht länger ungreifbar sind...

die bestellung hast du dir nach deinen schriftlichen prüfungen jedenfalls verdient!

Jevi hat gesagt…

Cool!

Ich drücke dir die Daumen für deine Matura-Ergebnisse :)

Und schöne Bestellung ♥

Virelai hat gesagt…

Würde mich auch interessieren, wie sich das Make-up so macht!

Die Nagellacke finde ich auch ziemlich schick, komischerweise steht aber auf der Homepage dass sie die nicht ins Ausland senden ("Nail varnish cannot currently be shipped to customers outside the UK"). Hoffe sie machens trotzdem?! :)

Anne hat gesagt…

Echt? Hatte noch nie Probleme mit Paypal.

Das Top gefällt mir total gut. Lass es mich auf jeden Fall wissen, wie die Qualität vom Make-Up ist :) Trau mich nicht so recht das zu bestellen..

Nadine hat gesagt…

du musst unbedingt sagen wie das topshop make up so ist !

Knuspi hat gesagt…

Schöne Sachen!
paypal sollte ich mir auch mal zulegen...