Freitag, 30. April 2010

White Dresses for Summer

Photobucket
fotos via mangoshop.com; asos.com

Ich habe michHhals über Kopf in diese zwei Kleider von Mango verliebt. Unterschiedlicher können die beiden eigentlich nicht mehr sein, trotzdem bin ich der Meinung beide mit den selben Accessories kobinieren zu können. Braun ist einfach der beste Begleiter zu weiß! Mal sehen ob ich mir eines der beiden leiste, immerhin sind die nicht ganz so billig. Und das Maxikleid müsste ich zusätzlich auch noch kürzen. Aber auch wenn ich sie mir nicht kaufe, dann schau ich sie mir einfach nur an...

3 Kommentare:

Spiegelreflex hat gesagt…

Die Tasche finde ich sooo schön... :)

Sarah hat gesagt…

Das Mango-Kleid ist ein Traum!

schwdmdchn hat gesagt…

Oh, wow. Das Weisse Kleid währe das perfekt "Studentklänning" fuer alle in Schweden die dieses Jahr ihr "Abi" machen. Total huebsch!