Mittwoch, 21. April 2010

Off to School

Kette von Accessorize; Top, Gürtel und Strumpfhose von H&M; Rock von Zara; Schuhe von Primark; Tasche ist Vintage

Spagetthiträgershirts habe ich schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr angerührt. Irgendwie fand ich die immer so was von uncool. Aber da heute mein weißes Tanktop noch in der Wäscher schmorte, musste eine Alternative her... Und so schlimm find ich diese Tops gar nicht mehr, muss ich zugeben. Noch dazu mit dem transparenten Spitzen Blumen Top von H&M schaut das auch einigermaße Okay aus.
Übrigens: So bald ich 100 Leser auf meinem Blog habe, mache ich mein erstes Gewinnspiel. Da brauch ich zwar noch doppelt so viel Leser wie ich jetzt habe... Aber mal sehen, wie lang das noch dauert...
So, ich werd jetzt noch ein wenig Dramaturgie lernen und dann gehts in die Schule um meinen aller aller letzten Test in diesem Fach zu schreiben!

Kommentare:

Honey hat gesagt…

so warm war es bei euch? :D

roedluvan hat gesagt…

gegen mittag konnte man schon so rum laufen, aber später musste ich mir dann schon eine weste drüber ziehen.

roedluvan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anne hat gesagt…

Der Rock ist total süß! Und ich mag die "Bindetechnik" von deinem Gürtel! Hat was, werd ich wohl mal nachmachen :)

abelina hat gesagt…

weil eine ray Ban Wayfarer auf deiner Wunschliste steht:
schau doch mal meinen letzten post an :)