Montag, 19. April 2010

I was waiting so long for you!

alles von H&M

Ich war ein ganzes Jahr lang auf der Suche nach dem Ausverkauften mintgrünen Kleid von H&M. Letzte Woche entdeckte ich es bei Ebay und als ich begann mit zusteigern, war mir sogar egal dass das Kleid Größe L hatte und wieviel Geld ich dafür springen ließ. Schlussendlich zahlte ich 21€ inkl. Versand für das schicke Kleid und es zahlte ich aus! Heute kam es an und ich bin ganz verliebt! Auch wenns ein wenig zu groß ist...
Übrigend wurde mir heute mitgeteilt, dass ich das erste mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe! Und zwar bei dem österreichischen Miss Magazin. Mein exzesives Spielen hat sich also endlich ausgezahlt! Gewonnen habe ich übrigens ein "Remeber Me" Package. Was da drinnen ist weiß ich nicht... Bin mal gespannt. Ich halte euch am laufenden!

Kommentare:

Alisa hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich superschön <3 Ich finde, da haben sich die 21€ echt gelohnt!

INVADER. hat gesagt…

ich find dein blo grandios!

Honey hat gesagt…

soo hübsch. :)