Mittwoch, 14. April 2010

I did it!



Schon vor ein paar Monaten beschloss ich: sobald die Zahnspange raus ist, schneid ich mir die Haare ab! Gesagt, getan. Die Frisörin meines vertrauens schnitt sie mir genau so wie ich das wollte, trotzdem muss ich mich erst mit den wenigen Haaren abfinden... Da ich jetzt meine komlette Naturhaarfarbe wieder besitze (nach langer färberei...), überlege ich schon wieder ob sie nicht einen neuen Anstrich bekomme sollten. Blond wär schon ganz nett. Aber ob ich das meinem empfindlichen Haar wirklich antun will, muss noch entschieden werden!

Kommentare:

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

die frisur sieht toll aus, steht dir prima!

hannah hat gesagt…

sehr hübsch, passt dir gut! is ziemlich arg, wenn die haare plötzlich so kurz sind, gell? ;)
bei welchem firsör warst du denn?

roedluvan hat gesagt…

oh ja, hannah, das ist total eigenartig, wenn die so kurz sind!
ich war in wunschuh (haha) in einem laden namens "haartreff". da arbeitet meine lieblingsfrisöse!

Honey hat gesagt…

wie gut dir das steht. :)
war es nicht total schwer soviel anzuschneiden? o.o

Honey hat gesagt…

wie gut dir das steht. :)
war es nicht schwer soviel abzuschneiden? o.o

Julls hat gesagt…

AMAZING ! I love this haircut ! it's my favourite,this is the perfect way to have a great hair without to much trouble !

Follow my blog HTTP://STREETOSPHERA.BLOGSPOT.COM for news and photos from CLUJ FASHION WEEK (14TH-17TH APRIL) !!!!

vireli hat gesagt…

Wow, das steht dir echt toll! Ich find die Farbe auch sehr schön so wie sie ist :)

Annika hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. :)
Finde das Oberteil sehr schön. Willst du mir vielleicht verraten woher du es hast?

roedluvan hat gesagt…

hey Annika, das Shirt ist von Topshop. leider aber nicht mehr im onlineshop erhältlich!

JULY hat gesagt…

das sieht wirklich tausend mal besser aus als vorher, kompliment!

Josephine hat gesagt…

Das ist total huebsch!
Ich finde es sogar besser als vorher und jetzt zum Sommer hin ist es echt toll, frisch und praktisch!