Freitag, 2. April 2010

Got it: The H&M Order


alles von H&M

Gestern habe ich meine lang ersehnte H&M Bestellung im Postkasten gefunden. Und ich war völlig aus dem Häuschen, da ich ein paar Teile schon Früher als erwartet bekommen habe. Die Unterwäsche ist wirklich großartig, ich liebe den BH und auch die Panties, die sind unglaublich angenehm zu tragen. Bei der kurzen Jeans zweifel ich noch ein wenig. Ich hab sie mir extra eine Nummer größer bestellt, da ich es nicht mag, wenn kurze Hosen eng anliegen, nur leider ist dei sowieso ein wenig breiter geschnitten. Was meint ihr? Sieht die doof aus, wenn die so riesig ist? Also ich finde sie auf jeden fall super bequem! Die beiden Spitzentops sind echt total süß, nur etwas transparenter als ich dachte... Weiß noch nicht wie ich die in Zukunft kombinieren werde, aber behalten tu ich sie auf jeden Fall!

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Die unterwäsche sieht super aus. Aber findest du den bh wirklich angenehm zu tragen? Hab mir den auch schon angeschaut, finde aber das der Spitzenstoff einfach unheimlich krazt?^^

roedluvan hat gesagt…

nein, ich finde der krazt gar nicht. also ich trag ihn jetzt gerade seit ein paar Stunden und mir fällt nicht mal auf dass ich ihn trage :D

Anonym hat gesagt…

ich finde die hose kannst du schon eine nummer kleiner nehmen, da sie sonst zu t-shirts und tops wahrscheinlich ein bisschen zu mächtig aussieht.
Aber wenn du dich wohl fühlst behalt die größe :)