Donnerstag, 1. April 2010

Between Sun and Rain

Ohringe und Strumpfhose von H&M; T-Shirt von Zara; Gürtel und Rock sind Vintage; Schuhe von Primark


Kette von Accessorize; Tanktop und Cardigan von Zara; Tasche und Gürtel sind Vintage; Leggin und Plimsoles von H&M; Poncho von Monsoon

Nun zeig ich euch wieder mal zwei Outfits die ich in den letzten zwei Tagen getragen habe. Gestern wars wieder mal unglaublich kalt, es hat geregnet und der Wind war auch ziemlich gemein. Also holte wieder mal meinen geliebten Poncho raus, der hält schön warm! Die zweite Kombination hat irgendwie was von den 60er Jahren... Schlicht in schwarz/weiß gehalten. Nun gut, soviel dazu.
Habe so eben die H&M Bestellung im Briefkasten gefunden. Habe noch gar nicht reingeschaut, kann mich nicht mehr erinnern was ich bestellt habe, ist ja nun doch eine Zeit her. Ich zeig euch den Inhalt dann am Abend!

Kommentare:

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

hübsche outfits !

Amandine hat gesagt…

CUTE!!

vio hat gesagt…

das erste outfit ist super!