Samstag, 17. April 2010

feeling like I'm eight years again


Pullover von Bershka; Treggin von Urban Outfitters; Sneakers von Converse

Der neue Pullover von meiner älteren Schwester hat es mir angetan. Er weist genau diese Mermale auf, weswegen ich einen Pullover normalerweise nicht anziehe: Pink mit Comic Aufdruck! Doch gerade das fand ich bei diesem Bershka Sweatshirt so genial, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen will! Solche teile habe ich das letzte mal in der Volksschule getragen... Da kann man sagen was man will, ich find ihn einfach nur süß!

Kommentare:

Yila hat gesagt…

Der Pulli sit ja wirklich süß! :)

Vero hat gesagt…

Also mir gefällt dein Pulli :-)
Hey ich hab mir auch die Haare abgeschnitten... schon vor nem Monat oder so. Sieht gut aus, deine neue Frisur!!!

Grüße :-)