Samstag, 13. März 2010

Vienna calling!


Circle Scarf von American Apparel; Mantel und Schuhe von Zara; beide Taschen Vintage; Strumpfhose von H&M

Heute verbrachte ich den Vormittag in Wien, weil ich dort einfach schon viel zu lange nicht mehr war und auch nie wirklich Zeit dafür fand. Gleich um 8 Uhr Früh schmissen wir uns in das Flohmarkt leben und dort erhaschte ich eine wirklich wunderschöne Ledertasche. Früher benutzte man die zum Postaustragen und hergestellt worden ist sie um die Jahrhundertwende. Also schon ein richtig altes Stück. Ich liebe sie jetzt schon und habe sie dann gleich gegen meine andere Ledertasche ausgetauscht. Nach ordentlich viel Second Hand Kleidung gings zum anliegenden Nachmarkt, wo unglaublich viel gutes Essen gekauft wurde. Und dann natürlich noch in die Mariahilferstraße, wo ich allerdings nur von den schönen Sachen träumen durfte, weil mir einfach das Geld fehlte. So zum Beispiel bei American Apparel. Viel Sabber, aber mit leeren Händen wieder raus! Zu Mittag gabs dann Japanisches und dann gings auch schon wieder ins good old Graz.


Kommentare:

hannah hat gesagt…

ich muss dir mal ein kompliment machen: dien blog gefällt mir immer besser :)

ich interessier mich für soziale arbeit, wobei iwie auch für journalismus und pr :)aber da reinkommen huch :(
möchtest du auch auf die fh?

PuddingMädchen hat gesagt…

schöne fotos! wien soll ja wirklich zauberhaft sein... steht auch noch auf meiner langen to-travel-liste. :)
wünsche dir ein tolles wochenende!
Lg

roedluvan hat gesagt…

dankeschön hannah! das freut mich so was von dir zu hören!

ich hatte mal vor journalismus und pr zu machen, allerdings ist das glaub ich doch nicht so mein ding... mal sehen. vielleicht meld ich mich trotzdem an.

Eva Internazionale hat gesagt…

This post is fantastically Viennese. I can't wait for May when I go there again!

tsukikoforvoriagh.com hat gesagt…

Letztes Jahr war ich ganze 4 Wochen in Wien, habe dort am Theater an der Wien gearbeitet... und jeden Tag am Naschmarkt japanisch mittag gegessen... eine super tolle Erinnerung...
Und auf deine Tasche bin ich auch total neidisch ;-)
alles Liebe aus Paris
http://tsukikoforvoriagh.com/