Freitag, 12. März 2010

take me into a picture...


Fotos von L. Matzer

Was diese Fotos mit einem Fashionblog zu tun haben ist fragwürdig. Aber ich dachte mir, ich erzähle euch anhand dieser Beweisfotos meine Erfahrungen mit dem Vor-der-Kamera-stehen. In erster Linie ging es bei diesen Fotos allerdings weder um das Kleidungsstück das ich trage noch um mich, vielmehr ging es um Licht, Technik, Konzept und Ausführung. Aber egal...
"auf Zehenspitzen stehen, Po raus, Bauch rein, Brust raus, Schultern zurück, alle Muskeln anspannen, Kinn nach unten, Augen auf, Mund nass machen und auf machen!"
So viele Anweisungen bringen einen ganz schön durch einander und so vergisste man dann das eine oder andere auch schnell mal. Am nächsten Tag hatte ich Spatzen, doch das wars mir Wert. Zwecks einer Größe von 161cm und einem "sport faulen" Körper wird das aber wohl mein letztes "shooting" gewesen sein.

Keine Kommentare: