Montag, 22. März 2010

The Spanish Friend

Photobucket
fotos via bershka.com

Wie ihr wisst habe ich mich heute dem Shoppen hingegeben. Dies war allerdings frustrierend, denn eigentlich brauchte ich Wanderschuhe, die ich von meinen Eltern noch als Geburtstagsgeschenk erwartete, aber ich fand keine passenden. Und auch meine Geldtasche zeigte gähnende Leere. Ich träumte also nur von einem Shop zum nächsten und besonders träumte ich bei dem wunderbaren spanischen Laden namens Berska. Blümchen auf aller art von Klamotte und eine eigene Alice im Wunderland Kollektion (siehe dritte Kombination). So bald die Geldtasche wieder voll ist, steh ich schon wieder an der Bershka kasse, das ist gewiss!

Kommentare:

Sjaar hat gesagt…

sometimes Bershka has such nice things!

MEL▲NIE hat gesagt…

wow such cute items :) i love the shirt in the middle <3

btw hun i gave you an award

Anki hat gesagt…

Die Sachen sehen echt toll aus!

PuddingMädchen hat gesagt…

Uh! I like! Vor allem das Jäckchen rechts... Verdammt,warum ist mein Konto auch leer??? ;)

¶ Michelle hat gesagt…

oh I ove the tee's, the hat and the dress!



-Michelle
http://lovely-bookie.blogspot.com