Montag, 22. März 2010

My Irish Heart


Ohringe von H&M; T-Shirt von Topshop; Hemd und Tasche von Primark; Treggins von Zara; Boots von Deichmann

Nach diesem wunderschönen sonnigen Wochenende triumpfieren nun wieder Wolken, Wind und Regen. Und als es heute ans Shoppingoutfit zusammen stellen ging ließ ich mich doch tatsächlich vom Wetter beeinflussen und griff zu meinen geliebten aber viel zu selten getragenen Dublin eroberungen. Hemd, Tasche und T-Shirt stammen alle noch von meinen wunderbaren Wochen in Dublin und deshalb muss ich auch immerwieder dahinschmelzen wenn ich sie trage und an die schöne Zeit zurück denke.

Kommentare:

Vero hat gesagt…

Wie gemein... Du hast irgendwie immer die Klamotten etc., die ich unbedingt haben will, aber sie dann aus welchen Gründen auch immer doch nicht haben kann... In diesem Fall das Jeans-Hemd!
Wenn ich drüber nachdenke eigentlich auch die Tasche... ich möchte unbedingt eine mit Kettenhenkeln :-)

Ganz liebe Grüße ;-)

roedluvan hat gesagt…

jeanshemden gibts ja mittlerweile auch schon bei h&m. und wenn du bei ebay "primark tasche" eingibst, dann findest du auch genau die gleiche tasche um nicht all zu viel geld. :D