Sonntag, 14. März 2010

All my Bags

Photobucket
v.l.n.r.: Accessorize; Flohmarkt; Primark; Zara

Photobucket
v.l.n.r.: Flohmarkt; von Mama; Flohmark; Flohmarkt

Photobucket
v.l.n.r.: selbst gemacht von einer Freundin; Primark; Topshop; Primark


Nach dem ich euch letzte Woche all meinen Schmuck gezeigt habe, kommen heute meine geliebten Taschen an die Reihe! Ich habe sie in drei Kategorien aufgeteilt: Abendtaschen, Ledertaschen und XXL Taschen. Mein großer Stolz sind natürlich meine Second Hand Ledertaschen die ich mir nach und nach auf Flohmärkten zusammen gesucht habe. Und gestern bekamen die ja auch noch einen Neulig in die Runde! Ich hoffe es werden bald noch mehr...

5 Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Die Taschen sind echt schön, besonders gut gefallen mir die Vintage Taschen

Sjaar hat gesagt…

niceee, like your bags!

Unknown hat gesagt…

ohh I like I like oui!



love your blog!


- Michelle
http://lovely-bookie.blogspot.com

Passport Smiles hat gesagt…

The second set are my favorite...brown leather.

MEL▲NIE hat gesagt…

i loveeee your blog !

http://corsettes.blogspot.com