Dienstag, 20. Oktober 2009

Rivets and Shoes


Lochnieten Platous; Alisha by Humanic; 90€



Nieten Stiefel; Graceland by Deichmann; 25€

Meine Abwesenheit ist natürlich unentschuldbar, aber Gründe habe ich dafür trotzdem einige. Mein letztes Schuljahr macht mir nämlich mehr Stress als ich Anfangs gedacht habe. Aber schneiden wir lieber ein besseres Thema an: Mode. Momentan bin ich ein Nieten-Narr. Vorallem Schuhe sind für mich keine Schuhe, wenn sie keine Nieten haben. Die Stiefel von Deichmann hab ich jetzt schon länger und will ich auch gar nicht mehr ausziehen! Die netten Platous, die schon ziemlich hoch sind, habe ich mir für den Maturaball gekauft und müssen bis dahin noch ordentlich eingelaufen werden. Liebe auf den ersten Blick darf man nicht einfach so im Schaufenster stehen lassen.

Keine Kommentare: