Donnerstag, 3. September 2009


Maxikleid; Mango; 130€

Momentan bin ich gerade auf der suche nach dem perfekten Ballkleid. Ich stehe nicht besonders auf klassische Kleider in einem hässlichen violett oder in Pettycoat Schnitt. Deshalb habe ich mich schluss endlich für ein Maxikleid entschieden, da man bei diesem Kleid auch nicht meine Beine sehen kann, die ich ja sowieso am liebsten verstecke.
Dieses Kleid von Mango ist finde ich auch perfekt und wird demnächst höchstwahrscheinlich auch gekauft. Jetzt ist nur die Frage, welche Accessoirs passen da am besten dazu, damit dass auch mehr nach Ball aussieht und welche Schuhe trägt man am besten dazu? Habt ihr vielleicht Ideen?

Kommentare:

Lara hat gesagt…

Hey!
Ich hatte das Ganze bei 200° im Ofen, im Rezept stand dazu nichts :)

Viel Spaß!

Natalie hat gesagt…

Wow, das kleid sieht genail aus. Naja also die schuhe wird man ja eh nicht mehr sehen, aber auf jeden fall hohe.
und damit das ganze schicker wird, würde ich nicht braune (wie beim casual look) sondern schwarze akzente setzten.
Gold sieht dazu auch toll aus, aber das wird dann wieder so typisch BoHo ...

liebe grüße, natalie :)

Nana Parapluie hat gesagt…

Ich finde deinen Blog richtig schön und ich mag deinen Kleidungsstil total gern :)
Ich verfolge dich mal (:

Talisa hat gesagt…

Tolles Kleid:http://weneedtohaveatalk.blogspot.com