Mittwoch, 15. Juli 2009

Chanel-Fake; von Penny's; 9€

Blümchen Shirt; von Topshop; 38€

Oneshoulder Dress; von Urban Outfitters; 46€ 15€

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hat. Aber das wird sich jetzt ändern. Bin seit letzter Woche in Dublin und habe noch wunderbare 7 Wochen vor mir, ich bin richtig begeistert von der Stadt, sie ist zwar nicht groß, aber hat einiges zu bieten. Beispielsweise Shops! Penny's (Primark) ist mein absoluter Favorit hier, so günstig kann ich nicht mal bei KIK! oder NKD einkaufen... Und noch dazu sehen die sachen 10x besser aus. Urban Outfitters ist hier riesig, fast so groß wie in London, noch dazu haben die zur Zeit großen Ausverkauf, da lohnt es sich immer hinzuschauen! In Topshop war ich bis jetzt nur in der kleinen Version in der Henrystreet, aber abgesehen von den hohen Preisen, haben die echt wundervolle Sachen. Nächste Woche werd ich auch in die größere Version schauen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die tasche ist toll :D und ein echtes schnäppchen xD

Jessica hat gesagt…

Das Blümchenshirt ist soo toll!
Ich wünsche dir noch weiterhin für die erstenlichen 7 Wochen sehr viel Spaß in Dublin :)