Freitag, 19. Juni 2009

vita benen gillar ingen


Vogelkette: Accessorize
Ledertasche: Vintage
Armreif: aus Griechenland
Pfauenkleid: H&M
Leggin: H&M
Samtschuhe: H&M


Heute triff ich mich mit einem netten Jungen und da will ich auch gut aussehen. Bin mir noch unsicher ob mich das Kleid zu jung aussehen lässt... Was meint ihr?
Und eigentlich ist heute ein wunderschöner heißer Sommertag, da wollte ich auf Leggin endlich mal verzichten, doch bei dem Anblick meiner Kreidebleichen Beine, zog ich sie schnell wieder an. Ich sollte wohl mehr in die Sonne gehen...

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

das kleid passt zu dir ausgezeichnet - anlassen !

Jessica hat gesagt…

Ich mag das Outfit. Ich hab das Kleid selber und liebe es ♥

hannah hat gesagt…

ich bin gestern trotz der kreidenbleichen beinchen hinausgegangen. naja sagen wirs so ich hab mich dazu gezwungen. irgendwann müssen sie ja mal an die sonne um ihre farbe zu ändern.
süßes outfit :)