Donnerstag, 14. Mai 2009

jag måste hava

Momentan befinde ich mich auf exessivem Shoppingsentzug! Immerhin muss ich sehr viel sparen, vor allem für Dublin. Da denke ich natürlich aber auch an die Shops in Dublin, wie American Apparel, Topshop oder Urban Outfitters. Da lacht dann mein Shopping Herz wieder! Mittlerweile haben sich ein paar "Must Haves" angestaut, die ich unbedingt in der nächsten Zeit für mich besorgen will!

Da wäre zum Beispiel eine hellblaue Jeansjacke, am besten von Levi's. Da habe ich auch schon ein paar auf Ebay im Visier! Die gehen dort nämlich alle um 1€ weg!

Dann wäre da natürlich noch eine nette Chanel Chain Bag. Haha, witz gemacht, natürlich schaue ich mich nach einem Fake um!

Dann merke ich auch immer wieder, dass ich was nettes unter den weißen Tanktops brauche und da sind die Bra's von American Apparel ideal, vor allem im Zebra Look!


Tja und weil jetzt ja endgültig der Sommer beginnt muss auch ein Trendgerechter Bikini her! Die große Herausvorderung: Er muss zu meiner Figur passen! Das heißt: unbedingt Neckholder, aber ohne Fäden, sonder alles unverrutschbar! Und dann noch ein Unterteil das schön breit ist, also auch nichts mit Schnüren! Da ist der Bikini von der neuen H&M Kollektion designt von Matthew Willamson gerade recht!

Kommentare:

_amidala hat gesagt…

die chanel fake bag habe ich mir letztens auch schon geholt bei topshop :) ist einfach superschön die Tasche! LC lässt grüßen ;)

Natalie hat gesagt…

die chanel fake tasche, ein muss ^^
will ich mir auch noch besorgen, und der bikini von h&m ist hammergeil, leider online schon ausverkauft ...

bunt.leben hat gesagt…

Die Tasche, also der Fake, den momentan ja eh jeder Store herstellt, hab ich mir in London extra bei Topshop mitgenommen. Wozu auch 4stellige Summen ausgeben wenn es das auch für weniger gibt?!

Der Bikini ist toll, hatte ich in London auch an, leider sitzen alle Bikinis von Ihm ganz schrecklich & machen jede Oberweite unsichtbar!