Donnerstag, 21. Mai 2009

för länge inge begära ordet


weißes Top: Bershka
batik top: selbst gemacht
schwarze Treggins: Bershka
schwarze Plimsoles: H&M
Glasperlenkette: Springfield


links:
oversized lachs T-Shirt: H&M
schwarze Treggins: Bershka
schwarze Plimsoles: H&M
schwarzer Gürtel: H&M
rechts:
schwarzes Tubetop: Noname
schwarzer Cardigan: H&M
grauer Rock: H&M
schwarze Leggin: H&M
Glasperlen Kette: Springfield


Jetzt habe ich mich wirklich lange nicht mehr gemeldet, in der Schule wars einfach viel zu stressig, aber die freien Tage lassen mich durchatmen. Zumiendest könnte man glauben, dass ich jetzt schon etwas von meinem "Wunschzettel" von meinem letzten Post erfüllt hätte, aber nichts der gleichen... Der Bikinikauf ist schwerer als ich gedacht hätte und Matthew Willamson macht doch nicht sooo tolle Bikinis, also furchtbar geschnitten. Ich denke ich muss mir dann in Dublin einen besorgen, denn hier gibts wirklich gar nichts!

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Das grüne Batiktop ist so toll! ♥