Montag, 13. April 2009

mycket burit på sistone

braunes Haarband: H&M
Nietentanktop: Bershka
Blümchen Rock: aus London
brauner Gürtel: H&M
holzener Armreif: aus Griechenland
graue Strumpfhose: H&M
T-bar Ballerinas: Topshop

goldene Creolen: H&M
türkises Tunikakleidchen: Bershka
schwarze Treggins: Bershka
schwarze Pumps: New Yorker
Endlich gibts wieder einmal Wochene nds Outfits bei mir zu betrachten. Am Freitag gings in die Disko zum jährlichen Festival Warm Up mit DJ Aphrodite. Dazu muss ich sagen, dass mein Nietentanktop wirklich zu meinem Lieblingskleidungsstück geworden ist. Das lässt sich einfach so super kombinieren und sitzt perfekt! Am unteren Bild sieht man das Outfit für den Ausflug in die Oper und das Casino. Da muss man sich ja so herstylen. Mir gefiehls, dass ich endlich mal einen Grund hatte hohe Schuhe anzuziehen!

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

Hi!
Wusste garnicht, dass du fashion bloggst. ;) Also, der Rock kostet 20Pfund und ist inzwischen schon aus meinem Einkaufskorb geflogen, weil ich mich doch für das Kleid entscheide, denk ich. Muss aber nachher erst nochmal meinen Kontostand checken!

Grüße!