Sonntag, 12. April 2009

det perfekt taint i påsk

Zu Ostern gabs von meiner Mutter heute ein wirklich wunderbares Geschenk. Etwas worauf ich schon lange gepart habe, aber irgendwie mein Geld dann doch kurzfristig für etwas anderes ausgegeben habe. Das passiert bei mir immer so, weil für Kosmetik fließt mein Geld einfach nicht so gut. Das gute Make Up das ich bekommen habe, ist schweine teuer, erfüllt aber alle seine Zwecke und noch viel mehr. Es ist komplett Geruch- und Parfum- frei, dekt sehr gut und lässt noch dazu die haut nicht austrocknen. Also ideal für meine empfindliche Haut, noch dazu gibt es sogar für meine Blässe die perfekte Farbe!


Superbalanced Makeup; Clinique; 30€

1 Kommentar:

bunt.leben hat gesagt…

Bei 30€ überlege ich auch lange. Gerade bei Make-up & viel ist da leider auch nie drin :/