Donnerstag, 5. März 2009

kärleken ramlade på skor

Gestern lies ich mich von meiner Schwester noch mal überreden zum nächsten H&M zu fahren. Mittlerweile bin ich ja klüger geworden und habe erfahren, dass nicht jeder H&M die selben Kleidungsstücke führt. Deshalb war ich auch total überrascht, als ich diese wirklich entzückenden Plimsoles dort hängen sah. Die gibts weder im Webshop, noch in sonst einem der vier anderen H&M Shops in Graz. Ich war hin und weg und habe sie natürlich sofort genommen. Die Komplimente liesen auch nicht lange auf sich warten, gleich heute bekam ich eine Menge von meinen Klassenkammeraden. Guter Kauf!

rosa-blaue Plimsoles mit Blümchenmuster; H&M; 10€

Kommentare:

Julia hat gesagt…

die sind wirklich sehr hübsch - neid *__*

Sommersprossentraum hat gesagt…

Die Schuhe habe ich auch! Einfach toll :)