Freitag, 6. März 2009

genomvåt klädsel

weißes Tanktop: H&M
Pilze Cardigen: Nümph
Boyfriendhose: H&M
Ledergürtel: H&M
schwarze Stiefel: Pitarello
Eigentlich wollte ich ja heute wieder mit Plimsoles hinaus gehen, aber leider zwang mich das Wetter draußen Wasserfeste Schuhe anzuziehen. Meine Stiefel sehen zwar ganz gut aus, aber ich trag die jetzt schon den ganzen Winter und warte nur sehnlichst darauf, dass ich endlich wieder mal was anderes an meine Füße packen kann. Wo bleibt die Zeit der Ballerinas, Flip Flops und Römersandalen? Ich warte schon so lange!
Und... Eigentlich wollte ich mir heute noch schnell ein Parfum kaufen, weil mein altes von Christina Aguilera schon wieder leer ist. Allerdings musste ich mit trauer feststellen, dass ich nur noch 9€ auf meinem Konto habe... Dieser verdammte Shopping Sucht! Also muss ich noch bis April mit dem Parfum warten...

Keine Kommentare: