Donnerstag, 26. März 2009

för första gången ballerinas

Nieten Tanktop: Bershka
bestickter Rock: Zara
schwarzer Strumpfhose: H&M
Kunstledergürtel: H&M
T-Ballerinas: Topshop

Es ist zwar noch immer ziemlich kalt draußen, aber immerhin nennt sich diese Jahreszeit Frühlig! Und das ist Grund genug endlich wieder Ballerinas auch mal über Tags zu tragen! Immerhin ist es schön trocken draußen. Ich hoffe ich muss die nächsten sechs Monate meine Winterstiefel nicht mehr auspacken! Am liebsten würde ich ja auch ständig nur in Röcken rum laufen und leider macht mir da mein Kleiderschrank einen Strich durch die Rechnung.

1 Kommentar:

Nalle hat gesagt…

Hier war's a*schkalt und hat aus Strömen gegossen... Würde wenigstens das aufhören... Also hier wo ich wohne hat sich der Frühling nach dem "Versehen" letzte Woche leider wieder versteckt...