Sonntag, 8. März 2009

för dansar gjörd

schwarzes Haarband: H&M
Nieten Tanktop: Bershka
schwarzer Cardigen: H&M
goldener Armreif: H&M
schwarze Röhre: Bershka
T-Ballerinas: Topshop

Gestern Nacht fand meine ultimative Geburtstagsparty im Non Stop Kino Graz statt. Dafür musste natürlich das richtige Outfit her und das durfte natürlich nichts sein, was ich schon einmal angehabt habe. Deshalb habe ich mir auch letzte Woche diese schicke schwarze Hose und dieses wirklich feine Nieten Tanktop gekauft. Das Outfit war der Hingucker und ich durfte unglaublich viele Komplimente deswegen einpacken. Hat sich also gelohnt noch mal Geld springen zu lassen. Und weil ich eigentlich nicht so der Fan von Farblosen Outfits bin, habe ich mir erstmals meine Nägel rot angestrichen. Das kommt ja bei mir auch nicht so oft vor.

4 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Tolles Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut.
Ihr habts soo gut, dass es bei euch Bershka gibt...

Luciana ♥ hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus! :)

Simone hat gesagt…

Das Tanktop ist wunderschön. Steht dir total gut. Genauso wie das Haarband :)

Valentina hat gesagt…

Wow das Top ist echt klasse :)

Valentina von les-magnifiques