Mittwoch, 11. Februar 2009

ond moden

American Apparel heißt die Marke, die mich immer wieder zum Kopfschütteln bringt. Nicht deshalb, weil sie mir nicht gefällt, sondern eher deswegen, weil ich wieder Geld dafür springen lassen muss. Jedes mal wenn ich auf die Website von American Apparel gehe, endecke ich neue wunderbare Kleidungsstücke. Tag und Nacht sitze ich vor meinem Notebook, nur um mir keines der Auktionen bei Ebay endgehen zu lassen. Immerhin habe ich dort schon ein AA Shirt für 2€ bekommen. Erst kürzlich habe ich dieses Kate Moss Foto gefunden:

Jetzt weiß ich zumiendest, das mich die guten alten Promis ziemlich beeinflussen. Ich MUSS dieses Kleid haben! Bei mir sieht es zwar nicht annähert so gut aus wie bei Kate Moss, aber es muss trotzdem her. Ich jage es auf Ebay schon seid Wochen, aber billig, wird es wohl nie sein! Andere Schätze, die ich mir von American Apparel demnächst noch besorgen will:

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Super cooles Kleid!Danke das du dich bei meinen regelmäßigen Lesern eingetragen hast!Wirklich lieb von dir:)
Grüße

eluee hat gesagt…

argh, das kleid wollte ich auch mal haben. aber das fällt so blöde aus... mir wars an den hüften viel zu schmal (und ich weigere mich xl zu tragen wo ich normalerweise medium habe)
aber sonst liebe ich american apparel auch sehr. was man leider an meinem kleiderschrankinhalt sieht :( schon doof, wenn man ganz normal im laden kaufen kann :D

Nadine hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich toll :).