Montag, 2. April 2012

I'VE WASTED SO MUCH TIME WRITING SONGS AND PLAYING ON MY GUITAR...


Letzte Woche ließ ich mich wiedermal von einem Nagellackpost von Provinzkindchen inspirieren. Ich dachte Anfangs ja, ich hätte nicht die Fingerfertigkeit diese kniffligen Pinselstriche zu vollziehen, allerdings war es schlussendlich leichter als gedacht und mit ein bisschen Übung geht es das nächste mal sicher noch leichter. Auf der Party waren die Nägel der totale Hingucker. Vor allem die Farbkombination von zwei verschiedenen Violetttönen und Grau ließ im ersten Moment vermuten, es wär ein ganz normaler einfärbiger Anstrich. Erst beim zweiten mal hinschauen bemerkte man die Details. Ich habe Lust auf mehr!

Kommentare:

J. hat gesagt…

Die Farben passen totaaal gut zusammen! :D

hannah hat gesagt…

ahh voll schön *.* ich sollte das dann auch mal auf allen probieren. aber das trocknen nimmt halt immer so viel zeit in anspruch puh. aber toll dass dus nachgemacht hast :)

Clouds hat gesagt…

Die nägel sind ja toll!

Michèle hat gesagt…

cool :)