Donnerstag, 5. April 2012

I REALLY FUCKED IT UP THIS TIME, DIDN'T I MY DEAR?

Schal, Jeansjacke, Kleid, Strumpfhose und Plimsoles von H&M, noname Tasche, Brille von Mango


Heut gibt es wieder einmal ein Outfitfoto, dass ich eigentlich letzte Woche für die Uni getragen habe. Das Kleid find ich einfach super für die Übergangszeit, ich brauch dazu keinen Pullover sondern nur meine geliebte Jeansjacke, ohne die ich sowieso nicht mehr das Haus verlasse. Dazu dunkle rot-braune Nägel und meine neue Sonnenbrille von Mango. Ganz easy, aber ich mags! Übrigens fällt mir gerade auf diesen Fotos auf, wie nötig ich eigentlich wieder einen Frisör hätte. Gestern wollte ich eigentlich gehen, aber das ging sich dann bei meinem ganzen Freizeitstress nicht mehr aus. Ich hoff ich hab morgen Zeit! Achja, wo wir grad dabei sind... Kennt jemand von euch gute und günstige Frisöre in Graz oder Wien? Ich bin immer ganz dankbar für Vorschläge!

Kommentare:

J. hat gesagt…

Entdecke ich da eine Mumford&Sons Liedzeile im Titel? ^^

Anne hat gesagt…

Die Jeansjacke steht dir so so gut :)

schwdmdchn hat gesagt…

Huch? Du bloggst ja wieder.. oder bin ich bloed und habe einfach nur gedacht, dass du aufgehoert hattest? Schoen wieder von dir zu lesen :D

Clouds hat gesagt…

Supersüßes outfit! <3