Samstag, 17. März 2012

RANDOM PICTURES...


Die ersten zwei Wochen nach den Ferien auf der Uni waren schon ziemlich Zeit intensiv, so dass ich leider nicht dazu gekommen bin, etwas zu posten. Heute melde ich mich mal wieder zurück und zeige euch ein paar Handy und Ipad Bilder der letzten Wochen. Ich bin allerdings nicht so der große Handyfotograf, ich vergesse sogar ständig dass ich mit diesem Teil, mit dem ich eigentlich die ganze Zeit telefoniere und SMS schreibe auch Fotos schießen kann. Ab und an denke ich dann doch daran und dann entsteht so etwas wie ihr hier seht. v.l.n.r.: Schick machen für die Party - mein Bett - dress as your favorite food - Flohmarkt Errungenschaften - schlafen - Gossip Girl und Kakao

Kommentare:

J. hat gesagt…

Hihi das mit der Ananas-Palme ist ja lustig :D

Anne hat gesagt…

Die Ananas auf dem Kopf. Ich musste grad so lachen :D

Liebe Grüße