Samstag, 3. März 2012

HOW I ORGANIZE MY JEWELRY...


Ich habe mir gedacht, ich zeige euch heute mal meinen neu organisierten Schmuck. Früher hatte ich immer ein eigenes Plätzchen für meinen Schmuck in einem Regal, dort bewahrte ich alles in Dosen und Schalen auf. Diesmal wollte ich alles irgendwie übersichtlich sortiert haben, daher entschloss ich mich dafür, meinen Schmuck in meiner Kommode aufzubewahren. Diese von Ikea ist wirklich ideal dafür, denn die obersten Laden, sind nicht so tief wie üblich. Dazu habe ich mir aus der Küchenabteilung vier Stück von der Besteckaufbewahrung geholt. Ist wirklich total praktisch und ich liebe die Lösung sehr, da ich bei Gelegenheit die Tässchen auch einfach raus holen kann.
Wie findet ihr die Idee und was für Lösungen habt ihr um euren Schmuck auf zu bewahren?

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Hey. Tolle Bilder! :) Ich folge dir jetzt & wenn du willst folg mir zurück!

The Golden Bun | new post | follow me

le monde de skadiida hat gesagt…

dankeschön (:
ich geh 3 monate als au pair hin. aber ich hab zum glück ne familie gefunden wo ich ewig viel freizeit hab :D

xx

skadiida.blogspot.com