Montag, 19. März 2012

BUT WHEN I TOOK THE WALLS APART, I DIDN'T MEAN TO BREAK YOUR HART...

Schal und Treggin von H&M; Bluse von Nümph; Uhr von Casio; Schuhe sind Vintage; noname Tasche 


Heute früh gings schon mal mit diesem Outfit auf die Uni, jetzt darf ich ein wenig rasten und am Abend dann geht es wieder ans "studieren"... 
Dieses Outfit mag ich besonders gerne und eigentlich habe ich es heute morgen angezogen, weil ich dachte dass es wieder so schön warm wird wie am Wochenende. Fehlanzeige! Natürlich ists wieder total windig und es sieht aus als würde jeden Moment der Regeneinbruch kommen. Die Bluse habe ich vor vier Jahren mal in Schweden gekauft, ich hatte sie schon total vergessen, aber jetzt werde ich sie wieder mehr tragen! Die Stofftasche ist übrigens auch zu einem meiner Lieblingsaccessoires geworden. Gekauft habe ich sie erst kürzlich in einem Museumsshop in Wien. 

1 Kommentar:

Kim Loraine. hat gesagt…

der beutel ist super & ich mag die farbe deiner hose total gerne <3