Mittwoch, 1. September 2010

A DEER ON MY FINGER

Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Ringe von H&M; Shirt von Topshop


Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich mir meine Haare heute wieder schneiden lassen. Ich war sehr sehr mutig und ließ hinten fast 10cm Haare fallen, vorne bleibt es erst mal so. Zur Zeit ist es noch etwas ungewohnt, aber das ändert sich bestimmt bald wieder. Die Ringe die ihr hier sehen könnt, habe ich heute bei H&M gefunden und musste ich sofort kaufen. So einen Hirschring wollte ich schon immer mal haben und die anderen passen einfach großartig dazu. Ach ja, bitte wählt noch ein letztes mal für mich hier! Und ein großes Dankeschön an alle, die es schon getan haben!

5 Kommentare:

Fabia hat gesagt…

diese ringe sind einfach zu süss, richtig richtig toll :)

Sole Sister hat gesagt…

die Ringe sind wirklich cool...hatte sie auch schon fast an der Kasse, war dann aber doch zu geizig..naja..vll...hol ich sie mir ja doch noch ;) passend zu den H&M Tierohrsteckern

J. hat gesagt…

Ich find deine Haare total toll, auch vorher schon. Irgendwie passen die immer total zu deinen Outfits :D

Mara hat gesagt…

Ich mag die Ringe auch sososo gern haben!

Anki ★ hat gesagt…

Der Hirschring ist super schön. Ich suche seit kurzem auch nach so einem Exemplar :)