Mittwoch, 7. April 2010

What's in my Bag...



Endlich hab ichs auch mal geschafft ein Video online zu stellen, beansprucht wesentlich mehr Zeit als bloß ein Foto. Ich seh zwar aus als würde ich krank sein oder so, aber ihr müsst das jetzt einfach so hinnehmen oder auch nicht. Inspiriert ist diese Aufnahme überigens durch ähnliche Videos von Jasmin und Elisa. Die zeigten ihre Taschen und dessen Inhalt schon vor ein paar Monaten ihren Blogger Freunden.

Achja: Ich hatte mit dem Ton ein paar Probleme... Einfach den Regler gaaaanz rauf drehen. Dann hört man mich :D

Kommentare:

hannah hat gesagt…

du bist süß und voll sympathisch...
das mit dem interveiw komtm die nächsten tage.. hatte bisschen stress :(

la.brunette hat gesagt…

süß! (:
und ich mag die österreichischen redewendungen wie " etwas geht sich aus" oder "geldtasche" ;D
hüsche tasche!

Marry hat gesagt…

Ah, find ich ja voll süss das Video (:
Ich mag die Tasche o.o

Margaret hat gesagt…

And what an AMAZING bag that is!!
loving your blog
great posts and pictures!
stop by some time xx

vio hat gesagt…

goldig! :)