Mittwoch, 24. März 2010

Sunglasses and Tights


Sonnenbrille und Strumpfhose von H&M


Ich wurde heute tatsächlich fündig als ich mich bei H&M auf die Suche nach einer Sonnenbrille machte. Okay, ich hatte nicht viele Ansprüche und diesmal viel meine Wahl sogar zu einer klassischen Pilotenbrille, wobei ich normalerweise eher zu verrückteren Modellen greife. Und was sah ich da direkt neben den Brillen? Tatsächlich verkaft der Schwede seit neuesten Brillenketten! Die kam mir gerade recht um meine Fliegerbrille aufzupeppen! Und da es sowieso keine Etuis für Brillen gab, muss ich mich nun damit zu frieden geben. Mal sehen wie lange diese Brille überlebt. Neben Brille und Kette kam auch die allseits beliebte Punkte Strumpfhose zur Kassa. Mal sehen ob die mir auch so gut steht wie den restlichen Bloggern.
Übrigens: Auf dem einen Foto kann man gut erkennen, wie sich meine Frisur im Laufe des Tages verändert hat...

Kommentare:

hannah hat gesagt…

hätest du lust auf ein kurzes interview so, dass ich deinen blog auf meinem kurz vorstellen kann?

sag mir bescheid wenn du magst!
provinzkindchen.blogspot.com

hannah hat gesagt…

hast du eine mailadresse, dann schick ich dir meine fragen zu :)

roedluvan hat gesagt…

na klar. mira_nograsek@yahoo.de

burcu d. hat gesagt…

die frisur steht dir wahnsinnig gut!