Mittwoch, 10. März 2010

the Snow must go on...


Regenschirm von Accessorize; Ohringe und Shirt von H&M; Treggin von Zara; Tasche von meiner Freundin selbst gemacht

Nach den ersten frühlingshaften Tagen bricht bei uns schon wieder tiefster Winter aus. Aber diese paar Schneeflocken werden mit meinem wunderbaren ebenso frühlinghaften Blümchen Regenschirm abgewehrt. Der Kampf beginnt! An so tagen wie heute sollte ich jedoch aufpassen dass ich nicht mit zuvielen Blümchen antanze. Immerhin sind Ohringe, Tasche und Regenschirm mit meinem Lieblingsmuster heute besetzt gewesen. So ging es heute übrigens ins Kino zu "Alice im Wunderland".

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Ein wirklich schönes Outfit, frühlingshaft ;)
Ich möchte auch noch in den Film, ich hoffe ich finde noch einen Termin!
xoxo

roedluvan hat gesagt…

dankeschön.
ich muss zugeben, der film konnte seine erwartungen nicht erfüllen. zumindest nicht bei mir...

PuddingMädchen hat gesagt…

ui, dein neues shirt ist wirklich richtig schön!!!
wie hat dir der film gefallen?

PuddingMädchen hat gesagt…

na was bin ich klug... deine antwort steht da ja schon... ;)

Passport Smiles hat gesagt…

Ah! I almost bought this shirt yesterday. You are making me want it more

Mizi hat gesagt…

deine freundin könnte mir eigentlich auch mal so ne tasche nähen, find ich ;P