Mittwoch, 17. März 2010

Green Muffins

Photobucket Photobucket Photobucket
Shirt von Topshop; Kette von Accessorize; Treggin von Bershka; Schnürschuhe von Primark; Schal von American Apparel; Poncho von Monsoon; Vintage Gürtel und Tasche

Den heutigen Tag durfte man dank Sonnenschein und herzhaften Temperaturen wohl als Frühlingsbeginn bezeichnen. Aus diesen Grund wurde der Wintermantel erstmals verbannt und dafür wurde mein kuscheliger um 70% reduzierter Poncho von Monsoon rausgeholt. Auch Stiefel wurden gegen meine Lack Plimsoles eingetauscht. Auch mein liebling Shirt wurde heute wieder mal ausgeführt, man beachte den traumhaften Rückenausschnitt! An solche Tage könnte ich mich gewöhnen.
Ach übrigens, heute hieß es Früh aufstehen, denn zur feier des Tages wurden grüne Muffins gebacken. Damit ich meine Sehnsucht nach Irland zumindest damit befriedigen konnte. Leider wurden die Dinger nicht so grün wie ich mir das vorgestellt habe... Naja, hauptsache sie schmecken!

Photobucket Photobucket

Kommentare:

PuddingMädchen hat gesagt…

IRLAND! Noch so eine Vernarrte? ;)
Tolle Muffins, tolles Shirt! Daumen doppelt hoch! :)
Lg

hannah hat gesagt…

war dir da nicht kalt draussen? brr so warm wars nun auch nicht ;)

hab letztens die shirts gesehen mit den psitzen, wovon du das weiße hast... gibst ja auch noch in rosa und grau :O am liebsten würd ich mir alle schnappen ;)

roedluvan hat gesagt…

nein, heute mittag wars richtig richtig warm. Gegen Abend wars dann zwar nicht mehr so angenehm, aber Mittag war optimal!

Ja ich weiß, in schwarz und rosa will ichs mir auch ncoh besorgen, immerhin kosten die ja auch überhaupt nicht viel!

Passport Smiles hat gesagt…

I want the poncho...and the shirt. Why is there no Topshop in France? WHY?!!?

http://sarahhartsu.blogspot.com

roedluvan hat gesagt…

Don't worry there isn't a topshop in Austria eighter! But you can offer the topshop stuff in the onlinestore!