Samstag, 6. März 2010

Friday Night


Kette und Tasche von Accessorize; Kleid von Bershka; Vintage Gürtel; Strumpfhose von H&M; Boots von Zara

Irgendwie trage ich in letzter Zeit unglaublich gerne Kleider, weil die einfach so praktisch und bequem sind. Und auch gestern wurde mein neues Leoparden Optik Kleid von Bershka ausgeführt. An dem Kleid war ursprünglich ein anderer Gürtel dran fest genäht (siehe zwei Einträge zuvor). Den habe ich dann aber kurzerhand abgetrennt und ihn durch meinen Lieblingsvintagegürtel ersetzt! Dazu meine Samt-Nietentasche und das Outfit ist perfekt!

Kommentare:

Melanie M hat gesagt…

I ADORE this outfit! You look so chic! That bag is so cute:)


MELANIELIKES.BLOGSPOT.COM
Follow please?<3

Fashion Chalet hat gesagt…

Just found your blog today.

Cool photos!!


xx