Donnerstag, 13. August 2009

I ♥ Rimmel London


Glam'Eyes Mascara; Glam'Eye Mascara Lash Flirt; Rose Passion Lipstick

Dublin inspiriert mich nicht nur Modemäßig, nein, ich habe auch angefangen diverse Make-Up Looks zu lieben. Ganz besonders hat mich ein Verkäuferin im Topshop inspiriert, die ganz schlichtes Makeup trug und dazu einen knallig Roten Lippenstift, ihre Haare waren in einem frechen Undone Styl aufgesteckt. Dank dieser Dame bin ich jetzt im besitz meines ersten Lippenstifts. Unglaublich, aber wahr, ich habe zuvor noch nie gewagt etwas ähnliches auf meine Lippen aufzutragen.
Da man hier in Dublin auch eigentlich nur wirklich gute Make Up Produkte von einer einzigen Marke bekommt und zwar Rimmel London, war die Wahl dann nicht so schwer. Überhaupt habe ich auch schon einige Mascara von diesem Label und bin ganz vernarrt in diese.

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Ich arbeite für Rimmel :) Die gehören zu Coty/Lancaster dazu. Also schön weiterkaufen

provinzkindchen hat gesagt…

ohja, ich mag besonders die nagelläcke von rimmel :) du machst mich die ganze zeit neidisch, möcht auch so gern nach britannien ;)

roedluvan hat gesagt…

bin nicht in britannien, sondern im schönen irland :) aber ja, lang bin ich jetzt eh nicht mehr hier. die ganzen shops werde ich ganz schön vermissen... hach