Donnerstag, 23. Juli 2009


links:
Blümchen T-Shirt: Topshop
Ledergürtel: H&M
Cardigan: Bershka
Leggins: H&M
Plimsoles: H&M
Chanel Fake Bag: Penny's

rechts:
Tanktop: Bershka
Bluderhose: Bershka
Blümchen Schal: H&M
Cardigan: Bershka
Ballerinas: Fink

Hier in Dublin habe ich sogar einen persönlichen Ankleider! Ein netter spanischer Mitbewohner, der gleich wie ich, ein absoluter Modefanatiker ist! Er gibt mir Tipps, was ich bei meinen Outfits besser machen soll und zwingt mich hohe Schuhe zu kaufen! Das linke Outfit hatte ich gestern im Pub an. Bin total begeistert, dass ich das T-Shirt auch als Kleid tragen kann! Und das rechte Outfit hatte ich zum Schule gehen an. Ich stehe auf die Hose, die ist total bequem und habe ich um 10€ bei Bershka im Ausverkauf gefunden!

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

die hose ist wirklich großartig!!