Mittwoch, 27. Mai 2009

sådär mycket tur

Tulpin Skirt; American Apparel; über Schwarzmarkt 18€

Nach dem ich schon auf Ebay für einen hammer Preis eine American Apparel Leggin ersteigert habe, gibts nun noch was von dieser tollen Marke aus Secound Hand. Diesen wunderbaren tulpin Rock habe ich auf Schwarzmarkt ergattert um nur 18 inkl Porto kosten. Habe ja schon einen Tulpin Rock von AA, aber dieser ist leider etwas zu heiß für den Sommer, da er aus California Fleeze ist. Dieser jedoch ist perfekt und noch dazu eine farbliche Abwechslung in meinem Kleiderschrank,

Kommentare:

hannah hat gesagt…

was ist denn schwarzmarkt? schaut hübsch aus der rock, hab mir überlegt so einen vielleicht zu nähen. aber tolles schnäppchen :)

roedluvan hat gesagt…

schwarzmarkt.livejournal.com

das ist so was wie bloggimarket nur von einem anderen blog anbieter. da findet man recht feine sachen!

wenn du einen solchen rock nähst, kauf ich ihn dir ab! :)