Samstag, 2. Mai 2009

en gång annat


schwarze Wayfarer: aus London
Blümchenkleid: Fink
olivgrüner Bolero: Zara
Wollleggins: aus Schweden
Römersandalen: Deichmann


Wie jeden Samstag gings heute wieder mal mit meiner Schwester zum Shoppen. Allerdings diesmal ohne Geld und nur als Begleitung. Habe mir nämlich für dieses Monat vorgenommen, kein Geld für Mode auszugeben. Immerhin will ich ja noch auf zwei Festivals fahren und dann kommt auch noch das zweimonatige Auslandspraktikum in Dublin. Da brauch ich noch eine Menge Geld. Das wird hart!

Kommentare:

Vero hat gesagt…

Super süßes Outfit! Hat was....

Miezekatze hat gesagt…

Schönes Outfit. Auf welche festivals solls den gehen?

knalleffekt hat gesagt…

cooles outfit. mich würde es auch interessieren auf welche festivals es geht. liebe grüße

roedluvan hat gesagt…

es geht aufs "urban art forms" in Wiesen (Burgenland) und aufs "Spring 9" in Graz. Zwei electronic Festivals! die sind super toll!