Mittwoch, 22. April 2009

helt i svart

Blümchen Ohringe: H&M
schwarzes Shirt mit Franzen: Bershka
violetter Cardigan: H&M
schwarze Treggins: Bershka
Dies ist ein anderes T-Shirt das ich mir letzten Wochenende bei Bershka gekauft habe. Franzen sind ja wieder top aktuell und ich finde langsam auch gefallen daran. Zara hat mitlerweile sogar einfache Basic Tanktops damit. Und ich habe mir eine etwas andere Art, der Franzenshirts gekauft. Die meisten denken, es wäre ein Schal, aber nein! Es gehört tatsächlich zu dem schlichten Shirt und macht ein wunderschönes Dekoltee.

Kommentare:

Nalle hat gesagt…

Tolles tolles Shirt! Ich liebe solche Dinge mit irgendwas ausgefallenem dran, die aber noch schick und nicht aufgesetzt wirken. Steht dir auch gut!

bunt.leben hat gesagt…

Sowas hab ich noch gar nicht gesehen, aber sieht sehr genial aus!