Mittwoch, 1. April 2009

pengar för doften

Mein letztes März Geld habe ich nun vernünftig investiert. Ich gebe normalerweise nie viel Geld für Kosmetik aus, viel lieber kaufe ich mir ein teures Oberteil. Doch mein altes Parfum Bruno Banani - Pure Woman ist schon seit fast einem Jahr leer. Seither habe ich nie das bedürfnis gehabt Geld für ein neues Fläschchen springen zu lassen. Aber jetzt war die Zeit perfekt. Überhaupt wollte ich mir Escada - Pacific Paradise schon seit ca fünf Jahren zulegen, aber leider gibts diesen Escada Duft nur in den Sommer und Frühlings Monaten. Diesmal habe ich den Frühling genutzt - und hier ist es!
Escada - Pacific Paradise; 25€

1 Kommentar:

hat gesagt…

Einer meiner Lieblingsdüfte, hab' ich auch daheim stehen. Escada macht mich jedes Mal fertig, wenn diese Limited Editions rauskommen. Damals bei "Ibiza Hippie" hab' ich den Fehler gemacht und nur 30ml gekauft. Inzwischen kauf' ich jede LE mit 100ml, dann bin ich zufrieden. xD
"Pure Woman" hab' ich aber auch daheim rumstehen. Wir haben beide einen guten Geschmack, würde ich sagen. :)

♥ Lu