Montag, 2. März 2009

Jag söker det perfekt klädslar

grünes T-Shirt: American Apparel
grauer Rock: American Apparel
brauner Gürtel: Vintage
Armreifen: River Island
Wollstrumpfhose: H&M
graue Plimsoles: aus London
Ich musste heute bei meinem Outfit fetstellen, dass ich viel zu viel Grau trage. Das muss aufhören. Komischerweise traue ich mich nicht mehr Farben miteinander zu kombinieren, dabei sieht das bei anderen immer so gut aus. Ich muss es unbedingt wagen!
Eigentlich wollte ich heute Das Zebrakleid von H&M kaufen. Also habe ich alle H&M's in Graz abgeklappert, aber überall hieß es bloß, das kommt erst in die Läden. Erst im letzten H&M durfte ich erfahren, dass es dieses Kleid nur in ausgewählten Wiener Shops gibt. So was macht mich richtig frustriert, vorallem weil ganz Graz mit den Plakaten zu gehängt ist, wo das Zebrakleid drauf ist. Dabei wollte ich diesen wunderbare Teil ja zu meiner Party anziehen, die am Samstag ansteht! Also muss ich wohl weiter suchen und suchen und suchen...

1 Kommentar:

Simoni hat gesagt…

Oh der Rock is ein Traum, steht dir super!