Dienstag, 10. Februar 2009

Jag är köp-beroende

weiße Haube: H&M
weißer Bolero: H&M
Leoparden Top: H&M
graue Röhre: Review
linker Gürtel: H&M
Wayfarer Brille: aus London
grünes Shirt: American Apparel
Rock: Zara
beide Taschen: Vintage
rechter Gürtel: Vintage
schwarze Leggin: H&M
schwarze Stiefel: Pitarello
Diese beiden Outfits habe ich gestern und heute getragen. Das eine zum Schule gehen und das andere zum Cafe trinken. Keine Ahnung, ob man den Rock von Zara wirklich so weit oben trägt. Aber irgendwie mag ich High Waist Röcke und trage jetzt alle so weit oben, so fern sie es zulassen :)
Heute hat mich wieder einmal meine Shopping Sucht gepackt. Ich verliebe mich in ein Kleidungsstück, schon muss ich es mir kaufen (und ich verliebe mich scheinbar sehr oft in Kleidungsstücke). Heute war es die Boyfriend Hose von H&M, die noch dazu in braun ist. Ich wollte schon immer mal eine braune Boyfriend Hose. Jippie! Endlich darf ich eine MEIN! nennen. Und weil ein Kleidungsstück einfach zu wenig ist, musste ich mir gleich auch noch Schuhe und ein Kleid dazu kaufen. Man hat ja das Geld (mehr oder weniger).

Boyfriend Hose, H&M, 30€
Peeptoes, H&M, 9€
Babydoll Kleid, Zara, 30€

4 Kommentare:

Luciana ♥ hat gesagt…

Das Kleid ist ja toll! :)

Anonym hat gesagt…

Das Leopardentop und der Rock sind super! Ich muss auch sowas haben! ^^ Und die Boyfriendhise sieht toll aus, aber ich denke ich würde darin aussehen wie ein Clown. Aber danke für die Inspiration ;)

Sina hat gesagt…

Süße Outfits!Gefallen mir sehr gut!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Beides sehr schöne Outfits :). Vor allem das Zweite mit dem süßen Rock hat es mie angetan. Und das neue Zarakleid ist auch toll!